Profil

Wir sind...

Ein Beratungs- und Service – Dienstleister im Bereich der Immobilienwirtschaft. Schwerpunkte sind die Bewertung, Vermittlung und Schadenermittlung von Immobilien sowie Servicedienste. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst die Landkreise Osnabrück, Emsland und Grafschaft Bentheim sowie die Stadt Osnabrück.

Wir bieten...

Qualifizierte Immobilien Wert - Gutachten und Immobilien Schaden - Gutachten zur Schaffung eines Beweismittels zwecks Begründung oder Abwehr von Ansprüchen bei gerichtlichen, außergerichtlichen oder steuerlichen Auseinandersetzungen. Diese Ausarbeitungen werden von Gerichten, Finanzbehörden und anderen Institutionen anerkannt.

Standardisierte Immobilien Wert - Auskünfte oder Immobilien Schaden - Auskünfte zur Bemessung oder Plausibilisierung des Wertes oder Schadens einer Immobilie.

Vermittlung von Immobilien nach dem Premium oder MakFair® Verfahren einschließlich Kaufangebote, Mietangebote und Zugang zur Immobilienbörse Weser-Ems.

Servicedienste wie die Erstellung von Energieausweisen oder Grundrissen, Hauswartservice, Home Staging, Thermographie oder die Beschaffung notwendiger Unterlagen für die Bewertung oder Vermittlung einer Immobilie.

Wir haben...

Über zehn Jahre Erfahrung, die nachgewiesene besondere Sachkunde in unseren Fachgebieten und zahlreiche Referenzen in den einzelnen Fachbereichen. Zudem sind wir ordentliches Mitglied in den bundesweit führenden Berufs- und Fachverbänden.

Wir wollen...

Rechtssichere Entscheidungshilfen und qualifizierte Lösungen für unsere Klienten und Kunden bereit stellen.

Kaufangebote

Vorbereitung.jpg
Verkaufsvorbereitung Steenbrede.jpg
Fotolia_104409114_M.jpg
Fotolia_104409114_M.jpg

Bewertung

Kundenmeinungen

Ich schätze die Fachkompetenz und die Freundlichkeit, mit der Herr Lübbers seine Arbeit ausübt.

W. Heckmann (Schröder Mode), 49740 Haselünne

Alles so wie man es sich wünscht. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit!!

M. Wittemöller, 49324 Melle

Die Kommunikation war stets freundlich. Die Bearbeitung des Auftrages hat sehr lange gedauert. Das Gutachten entspricht m.E. nicht der aktuellen Marktlage.

H. Krüssel, 49733 Haren (Ems)

Die Mitarbeiterinnen waren am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Lübbers hat auf meine Fragen freundlich und präzise geantwortet. Danke.

A. Lienland, 26907 Walchum

Absolut kompetent. Seriöses, interessiertes, engagiertes und professionelles Auftreten.

anonym

Die Bearbeitung erfolgte wie immer professionell, unkompliziert, kurzfristig und nach guter Absprache.

P. Engeln-Wismann (SKFM Papenburg e.V.), 26871 Papenburg

Freundlichkeit, Ansprache, telefonischer Austausch und Hilfe.

K. Ondrusch, 42477 Radevormwalde

Sehr freundlicher Umgang und Kommunikation. Soweit ich das beurteilen kann sehr engagiert und kompetent.

F.-J. Marquardt, Melle

Fachkompetenz, Freundlichkeit.

A. Voß, 49744 Geeste

Angenehmer Umgang, hohe Kompetenz, insgesamt sind wir gut zufrieden. Die Akzeptanz des Gutachtens seitens des Finanzamts bleibt allerdings abzuwarten. Die Bearbeitungsdauer war deutlich länger als anfangs angegeben. Dies war aber kein großes Problem für uns, nur das Finanzamt war nicht von der Verzögerung begeistert.

J. Laake (Laake Immobilien GbR), 49838 Langen

mehr Bewertungen in der Übersicht

Vermittlung

Kundenmeinungen

Wir sind super zufrieden mit dem gesamten Team gewesen. Ob es um die Bewertung des Objektes oder die spätere Vermarktung, sowie die Abwicklung des Verkaufes ging. Das gesamte Team zeichnet sich durch seine Fachkompetenz aus. Wir wurden immer super freundlich behandelt und unsere Anliegen und Fragen umgehend bearbeitet und beantwortet. Bei der Beschaffung fehlender Unterlagen oder nachträglicher Genehmigungen wurden wir immer tatkräftig unterstützt. Das Expose sowie die vorab 3D-Besichtigung wurde sehr professionell erstellt. Durch das spezielle Vermarktungskonzept wurde ein sehr positives Ergebnis erzielt. Wir würden jederzeit wieder auf das "Team Lübbers" zurückgreifen und können dieses aus voller Überzeugung nur weiter empfehlen.

R. Jansing, 49751 Sögel-Eisten

Sie waren immer sehr freundlich und gaben immer gute Auskunft. Das Vermarktungskonzept MakFair(R) war sehr erfolgreich. Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

R. Ritzki, 45219 Essen

Sehr freundliche Mitarbeiter, die einen sehr kompetenten Eindruck machen.

M. Freese, 49774 Lähden

Sehr freundliche und kompetente Menschen.

O. Corrado, 49716 Meppen

Auf Grund der Tatsache, dass ich schon zwei weitere Objekte über dieses Büro abgewickelt hatte, wußte ich, dass ich mich auf die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit, sowie dessen Service verlassen konnte. Auch in diesem Falle, eine Vermietung, wurde ich hervorragend bis zur Wohnungsübergabe begleitet. Das Preis - Leistungsverhältnis bei der Suche nach Mietern, die meinen Vorgaben entsprachen, ist absolut in Ordnung.

H. Richter, 49716 Meppen

Unsere Erfahrungen waren sehr positiv. Besonders gut hat uns der 3D Rundgang gefallen, der einen sehr guten ersten Eindruck von der Immobilie vermittelt. Aber auch die Kompetenz, Freundlichkeit, Engagement des gesamten Teams und einfach alles rund um die Abwicklung waren exzellent und vorbildlich.

M. Macinski & S. Niehaus, 49716 Meppen

Alles super !!! Wirklich sehr professionell und vertrauensvoll.

anonym

Uneingeschränkt zufrieden!! Sehr kompetente, engagierte, freundliche, zuverlässige und seriöse Beratung und Kommunikation! Auch das Team um Herrn Lübbers zeichnet sich durch besondere Kundenfreundlichkeit aus.

M. Geers, 49733 Haren (Ems)

Die Sachkompetenz, die Serviceleistungen, die Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Büros Lübbers ließen keine Wünsche offen. Die Immobilie wurde perfekt präsentiert und in einen unglaublich kurzen Vermarktungszeitraum zu mehr als erwartetem Preis verkauft.

C. Honnigfort, 49733 Haren (Ems)

Vielen Dank für Ihren erfolgreichen Einsatz. Wir haben uns unter Ihrer Obhut stets vertrauensvoll vertreten gefühlt. Sie waren zu jeder Zeit und für jede Information immer für uns zu erreichen. Durch Fotos und Anregungen haben Sie unsere Immobilie in ansprechender Weise präsentiert, so dass in kurzer Zeit eine Übergabe stattfinden konnte. Da Sie sich um alle erforderlichen Unterlagen wie Gutachten, Energieausweis, Abschlussprotokoll usw. und um alle Termine gekümmert haben, konnten wir uns ganz entspannt zurücklehnen. Wir freuen uns, dass wir mit Ihrem Einsatz eine junge Familie für das Objekt begeistern konnten und wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

J. Kremer, 49762 Lathen

mehr Bewertungen in der Übersicht

Vermittlung

Geschichten von Verkäufern und Käufern

Immobiliengeschichten

"Warum entscheiden sich Menschen, ihre Immobilie zu verkaufen?"

"Welche Wünsche und Erfahrungen haben Menschen, die eine Immobilie suchen?"

In unserer Rubrik Immobiliengeschichten erzählen uns diese Menschen ihre ganz persönliche Geschichte. Menschen, die wir bei der Vermittlung ihrer Immobilie begleitet haben und die hier über ihre Erfahrungen und Herausforderungen berichten.

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften.png