Meinungen

Immobilienbewertung

Alles in Ordnung. Bearbeitung und Indikation sehr gut.

K. Heinze, 49767 Twist

Das Gutachten wurde mit sehr viel Gründlichkeit erstellt.

S. Wiegand, 49733 Haren

Fachkompetenz, Freundlichkeit.

M&O Immobilienverwaltung, 49809 Lingen

Ihre Arbeit hat mir zugesagt.

M. Schulte, 49733 Haren

Sehr positiv, professionell, freundlich, konstruktiv - wir sind sehr zufrieden.

S. Goldmann, 40591 Düsseldorf

Ausführliche Beratung und Anfertigung eines detaillierten Gutachtens.

A. Böhm, 69509 Mörlenbach

Kompetente und nette Abwicklung.

N. Rewer, 48356 Nordwalde

Die Telefonate waren durchweg angenehm und positiv. Die angelegte Mappe sieht ansprechend und hochwertig aus.

M. Krane-Reimann, 49716 Meppen

Immer für ein vom Kunden gewünschtes erklärendes Gespräch offen. Dabei freundlich, ehrlich, zeitlich nicht gedrängt!

E. Hampf, 49744 Geeste-Osterbrock

Sehr gute Beratung und sehr freundliche und gute Gespräche.

W. Lüken, 26129 Oldenburg

Sehr freundliche Kommunikation und hohe Fachkompetenz.

A. Schomaker, 49740 Haselünne

Sehr gute, zeitnahe und fachkompetente Beratung und Umsetzung der Immobilienbewertung.

A. Lake (Andreas Lake und Christian Voss GbR), 49740 Haselünne

Fachkompetenz, Freundlichkeit, Gründlichkeit.

F. van der Wijk, 7991 PW Dwingeloo (NL)

Die Bearbeitung des Auftrages war sehr schnell und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nochmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

G. Tranel (TG Stahltechnik GmbH & Co. KG), 49762 Lathen

Sehr ordentliche Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

V. Perk (Bernard Krone Holding SE & Co. KG), 48480 Spelle

Fachkompetenz hoch. Sehr gut erreichbar. Freundliche Mitarbeiter, die Fragen zeitnah geklärt haben sowie Unterlagen vollständig in adäquater Form an uns weitergeleitet haben.

M. und N. Hopster, 49808 Lingen (Ems)

Kompetent, freundlich und angenehme Kommunikation mit dem Team.

T. Seth, 49716 Meppen

Die Bearbeitung erfolgte wie immer professionell, unkompliziert, kurzfristig und nach guter Absprache.

P. Engeln-Wismann (SKFM Papenburg e.V.), 26871 Papenburg

Fachkompetenz, Freundlichkeit.

A. Voß, 49744 Geeste

Rundum professionelle Abwicklung.

S. Pinkernell (Papenburg Marketing GmbH), 26871 Papenburg

Wie ausführlich und aufschlussreich eine Immobilienbewertung sein kann, hat mich positiv überrascht. Dadurch habe ich das Haus auch besser kennengelernt.

Fam. Nill, 49838 Handrup

Angenehmer Umgang, hohe Kompetenz, insgesamt sind wir gut zufrieden. Die Akzeptanz des Gutachtens seitens des Finanzamts bleibt allerdings abzuwarten. Die Bearbeitungsdauer war deutlich länger als anfangs angegeben. Dies war aber kein großes Problem für uns, nur das Finanzamt war nicht von der Verzögerung begeistert.

J. Laake (Laake Immobilien GbR), 49838 Langen

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alle Ansprechpartner aus ihrem Haus waren sehr freundlich und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.

M. Maue (Maue Vermögensverwaltung GmbH), 49774 Lähden-Herßum

Freundlich zugewandt, hohe Fachkompetenz.

M. Brüggemann, 48432 Rheine

Gute und freundliche Beratung und kurze Reaktionszeiten.

T. Golkowski, 49716 Meppen

Der von uns erteilte Auftrag wurde von Herrn Lübbers termingerecht und ordnungsgemäß erledigt. Wir haben Herrn Lübbers und seine Mitarbeiter als kompetente und freundliche Geschäftspartner kennengelernt.

H. Jungsthöfel (Bergmann Maschinenbau), 49716 Meppen

Uneingeschränkt zu empfehlen.

F.-J. Evers (Neptune Energy), 49808 Lingen

Die Mitarbeiterinnen waren am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Lübbers hat auf meine Fragen freundlich und präzise geantwortet. Danke.

A. Lienland, 26907 Walchum

Wir sind sehr gut zufrieden!!!

W. Sürken (Johannesburg GmbH), 26903 Surwold

kompetente, sehr engagierte Gutachtertätigkeit

R. Tönjes, 49078 Osnabrück

Fachlich TOP ! Super freundlich

K. Keller (Stadt Meppen), 49716 Meppen

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lübbers. Er ist fachlich kompetent und sehr hilfsbereit. Sollte mehr Menschen davon geben.

C. Moss, 49740 Haselünne

Alles so wie man es sich wünscht. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit!!

M. Wittemöller, 49324 Melle

Ich schätze die Fachkompetenz und die Freundlichkeit, mit der Herr Lübbers seine Arbeit ausübt.

W. Heckmann (Schröder Mode), 49740 Haselünne

Alles wie erhofft reibungslos verlaufen. Netter Gesprächsverlauf. Herr Lübbers blieb uns keine Antwort schuldig. Die vermittelte Transparenz schafft Vertrauen.

R. Baumann (Auto Baumann & Behnen OHG), 49716 Meppen

Freundlichkeit, Fachkompetenz, waren mit der Arbeit zufrieden, gerne wieder.

H. Wilmes, 49767 Twist

Absolut kompetent. Seriöses, interessiertes, engagiertes und professionelles Auftreten.

anonym

Die Kommunikation war stets freundlich. Die Bearbeitung des Auftrages hat sehr lange gedauert. Das Gutachten entspricht m.E. nicht der aktuellen Marktlage.

H. Krüssel, 49733 Haren (Ems)

Da Sie uns so überaus freundlich beraten haben, möchten wir uns nochmals wie versprochen mit etwas "Schweizer Schokolade" bedanken. Wir wünschen "guten Genuss".

H. und H. Giebelmann, 79771 Klettgau

Professionelle Beratung und Betreuung, sehr freundliches Team.

anonym

Authentisch, ehrlich, fair.

J. Menke (Menke Digitalagentur), 49716 Meppen

Sehr freundlicher Umgang und Kommunikation. Soweit ich das beurteilen kann sehr engagiert und kompetent.

F.-J. Marquardt, Melle