Kaufangebote

Aktuelle Angebote

Baugrundstück, 49808 Lingen
Einfamilienhaus 49808 Lingen-Biene
Einfamilienhaus, 49762 Lathen
Einfamilienhaus 49762 Lathen

Mietangebote

Aktuelle Angebote

2-Zimmer-Wohnung 49716 Meppen-Neustadt
Weitere Angebote.jpg

Suchagenten

Hilfe bei der Immobiliensuche

Suchagent Kaufen.jpg
Suchagent Mieten.jpg

Bewertung

Kundenmeinungen

Ich schätze die Fachkompetenz und die Freundlichkeit, mit der Herr Lübbers seine Arbeit ausübt.

W. Heckmann (Schröder Mode), 49740 Haselünne

Die Kommunikation war stets freundlich. Die Bearbeitung des Auftrages hat sehr lange gedauert. Das Gutachten entspricht m.E. nicht der aktuellen Marktlage.

H. Krüssel, 49733 Haren (Ems)

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lübbers. Er ist fachlich kompetent und sehr hilfsbereit. Sollte mehr Menschen davon geben.

C. Moss, 49740 Haselünne

Kompetent, freundlich und angenehme Kommunikation.

S. Walker (SKM Meppen), 49716 Meppen

Da Sie uns so überaus freundlich beraten haben, möchten wir uns nochmals wie versprochen mit etwas "Schweizer Schokolade" bedanken. Wir wünschen "guten Genuss".

H. und H. Giebelmann, 79771 Klettgau

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alle Ansprechpartner aus ihrem Haus waren sehr freundlich und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.

M. Maue (Maue Vermögensverwaltung GmbH), 49774 Lähden-Herßum

Sehr gute, zeitnahe und fachkompetente Beratung und Umsetzung der Immobilienbewertung.

A. Lake (Andreas Lake und Christian Voss GbR), 49740 Haselünne

Gute und freundliche Beratung und kurze Reaktionszeiten.

T. Golkowski, 49716 Meppen

Uneingeschränkt zu empfehlen.

F.-J. Evers (Neptune Energy), 49808 Lingen

Wir sind sehr gut zufrieden!!!

W. Sürken (Johannesburg GmbH), 26903 Surwold

mehr Bewertungen in der Übersicht

Vermittlung

Kundenmeinungen

Absolute Freundlichkeit und Fachkompetenz in Verbindung mit schnellsten/kürzesten Reaktionszeiten in allen Belangen !

Fam. Linke, 49744 Geeste

Auf Grund der Tatsache, dass ich schon zwei weitere Objekte über dieses Büro abgewickelt hatte, wusste ich, dass ich mich auf die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit sowie dessen Service verlassen konnte. Auch in diesem Falle, eine Vermietung, wurde ich hervorragend bis zur Wohnungsübergabe begleitet. Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Suche nach Mietern, die meinen Vorgaben entsprachen, ist absolut in Ordnung.

H. Richter, 49716 Meppen

Als Vermarktungskonzept durfte ich das MAKfair-Verfahren kennenlernen. Da ich dieses bisher nicht kannte, war ich etwas unsicher, ob ich mich darauf einlassen sollte. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es wurde eine fachkompetente, professionelle und zuverlässige Immobilienvermittlung geleistet. Um die Immobilienvermittlung so reibungslos wie möglich zu gestalten, waren in meinem Fall auch weitere Service-Dienstleistungen (Immobilienservice) sehr hilfreich. Zum Beispiel der Service für die Beschaffung notwendiger Unterlagen. Oder auch der Hauswartservice, um die Pflege der Außenanlagen zu gewährleisten.

PS: Für viele junge Leute ist es ein Traum, einmal in einer eigenen Immobilie wohnen zu dürfen. Für viele junge Familien ist es heutzutage schwierig, an ihrem Lieblingsort eine passende Lieblingsimmobilie zu finden. Dass ich nun meinen Beitrag dazu leisten durfte, den Wunsch einer jungen Familie bezüglich ihrer Lieblingsimmobilie zu erfüllen, freut mich sehr. Um so mehr bin ich Ihnen dankbar, dass Sie mich dabei unterstützt haben. Also auch alles Gute an das Team von Lübbers Sachverständigenbüro.

J. Mohr, 48165 Münster

Alles super !!! Wirklich sehr professionell und vertrauensvoll.

anonym

Uneingeschränkt zufrieden!! Sehr kompetente, engagierte, freundliche, zuverlässige und seriöse Beratung und Kommunikation! Auch das Team um Herrn Lübbers zeichnet sich durch besondere Kundenfreundlichkeit aus.

M. Geers, 49733 Haren (Ems)

Liebe zum Beruf und Einfühlungsvermögen an den Auftrag des Kunden. Das zeichnet Lübbers Sachverständigenbüro aus. Fachliche Kompetenz, Verhandlungsgeschick, gute Beratung (vor allem das Haus im MakFair(R) Verfahren zu vermarkten), der Rund-Um-Service (Wertindikation, Energieausweis, Entrümpelung, Handwerkerservice). Chapeu. Ausgezeichnet war außerdem die Kommunikation. Vielen Dank für Ihre freundlichen und schnellen E-Mails.

U. Kuhlmann, 76571 Gaggenau

Der Immobilienverkauf wurde ausgesprochen kompetent abgewickelt. Einschätzung, Abwicklungsplanung, Beratung und Durchführung sowohl von Herrn Lübbers als auch jedem seiner Mitarbeiter/innen sehr zu unserer Zufriedenheit.

Dr. Yüce, 49716 Meppen

Vielen Dank für Ihren erfolgreichen Einsatz. Wir haben uns unter Ihrer Obhut stets vertrauensvoll vertreten gefühlt. Sie waren zu jeder Zeit und für jede Information immer für uns zu erreichen. Durch Fotos und Anregungen haben Sie unsere Immobilie in ansprechender Weise präsentiert, so dass in kurzer Zeit eine Übergabe stattfinden konnte. Da Sie sich um alle erforderlichen Unterlagen wie Gutachten, Energieausweis, Abschlussprotokoll usw. und um alle Termine gekümmert haben, konnten wir uns ganz entspannt zurücklehnen. Wir freuen uns, dass wir mit Ihrem Einsatz eine junge Familie für das Objekt begeistern konnten und wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

J. Kremer, 49762 Lathen

Unkomplizierte zügige und lösungsorientierte Zusammenarbeit, nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Das Objekt sollte anfangs 4 Wochen nicht zu besichtigen sein.

Dr. J. Blömer, 49716 Meppen

Wir sind super zufrieden mit dem gesamten Team gewesen. Ob es um die Bewertung des Objektes oder die spätere Vermarktung, sowie die Abwicklung des Verkaufes ging. Das gesamte Team zeichnet sich durch seine Fachkompetenz aus. Wir wurden immer super freundlich behandelt und unsere Anliegen und Fragen umgehend bearbeitet und beantwortet. Bei der Beschaffung fehlender Unterlagen oder nachträglicher Genehmigungen wurden wir immer tatkräftig unterstützt. Das Expose sowie die vorab 3D-Besichtigung wurde sehr professionell erstellt. Durch das spezielle Vermarktungskonzept wurde ein sehr positives Ergebnis erzielt. Wir würden jederzeit wieder auf das "Team Lübbers" zurückgreifen und können dieses aus voller Überzeugung nur weiter empfehlen.

R. Jansing, 49751 Sögel-Eisten

mehr Bewertungen in der Übersicht

Profil

Wir sind...

Ein Beratungs- und Service – Dienstleister im Bereich der Immobilienwirtschaft. Schwerpunkte sind die Bewertung, Vermittlung und Schadenermittlung von Immobilien sowie Servicedienste. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst die Landkreise Osnabrück, Emsland und Grafschaft Bentheim sowie die Stadt Osnabrück.

Wir bieten...

Qualifizierte Immobilien Wert - Gutachten und Immobilien Schaden - Gutachten zur Schaffung eines Beweismittels zwecks Begründung oder Abwehr von Ansprüchen bei gerichtlichen, außergerichtlichen oder steuerlichen Auseinandersetzungen. Diese Ausarbeitungen werden von Gerichten, Finanzbehörden und anderen Institutionen anerkannt.

Standardisierte Immobilien Wert - Auskünfte oder Immobilien Schaden - Auskünfte zur Bemessung oder Plausibilisierung des Wertes oder Schadens einer Immobilie.

Vermittlung von Immobilien nach dem Premium oder MAKFair® Verfahren einschließlich Kaufangebote, Mietangebote und Zugang zur Immobilienbörse Weser-Ems.

Servicedienste wie die Erstellung von Energieausweisen oder Grundrissen, Hauswartservice, Home Staging, Thermographie oder die Beschaffung notwendiger Unterlagen für die Bewertung oder Vermittlung einer Immobilie.

Wir haben...

Über zehn Jahre Erfahrung, die nachgewiesene besondere Sachkunde in unseren Fachgebieten und zahlreiche Referenzen in den einzelnen Fachbereichen. Zudem sind wir ordentliches Mitglied in den bundesweit führenden Berufs- und Fachverbänden.

Wir wollen...

Rechtssichere Entscheidungshilfen und qualifizierte Lösungen für unsere Klienten und Kunden bereit stellen.

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften.png